Hier komm ich also zum zweiten Teil von den schönen Tagen auf Bali. Wir versuchten ein weiteres Mal auf dem Surfboard zu glänzen, diesmal aber ohne Hilfe, was bei Isi super klappte und bei mir ziemlich in die Hose ging. Hatte noch übelst Muskelkater und absolut keine Kraft in den Armen, also gab ich's auf :D
Abends trafen wir uns erneut mit den Leuten vom Tattoostudio und gingen alle zusammen feiern, bisschen trinken und Shisha rauchen :)
Am nächsten Tag - wie soll's auch anders sein - stand wieder eine Tour auf dem Tagesplan, diesmal mit Debby und einem Freund von ihr. Wie beim letzten Mal auch waren wir müde, verkatert und zu nichts zu gebrauchen :D Der erste Halt war der Culture Park Garuda Wisnu Kencana, in ihm befindet sich eine riesige Statue die den Hindu-Gott Vishnu darstellen soll und der König der Vögel Garuda. Jede Stunde wird in dem Park eine Show aufgeführt, eine Art traditioneller Tanz hinter dem eine Geschichte steckt (die ich leider vergessen habe bei so vielen Informationen :D)
Zwischendurch besuchten wir verschiedene Strände wie Dreamland, Pantai Pandawa und Padam Padam Beach.
Der Fischmarkt stand diesmal auch auf der Liste. Dort kaufte ich mir ein halbes Kilo Garnelen, die wir nebenan im Restaurant grillen durften. Sehr lecker und billig :)
Nach dem Besuch eines weiteren Tempels fuhren wir erschöpft nach Hause. Eigentlich wollten wir uns noch den Sonnenuntergang in Uluwatu anschauen, da es allerdings ziemlich bewölkt und regnerisch war ließen wir den Punkt ausfallen.
Während ich auf unserem Zimmer die Seele baumeln lies, war Isi "kurz" unten im Tattoostudio und kam um 2 Uhr nachts mit einem neuen Tattoo am Oberschenkel zurück :D
Ich schloss mich ihr am nächsten Tag an und ließ mir eine Stunde vor Abfahrt zum Flughafen auch eine Kleinigkeit stechen :)
Unsere beiden Flüge mit Malaysia Airlines verliefen unerwartet gut. Super Service, lockere und freundliche Crew und tolles Essen erwarteten uns an Bord.
Gestern Abend hatten wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur, dort buchten wir uns noch schnell ein Hotelzimmer für die Nacht (und mussten mit Licht schlafen, da sonst die Klimaanlage nicht funktioniert hätte) und gerade in diesem Moment sitzen wir nach einem 11-stündigen Flug in Neuseeland, Auckland, und warten auf unseren Bus nach Rotorua, wo unser Auto auf uns wartet :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen